Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns Freude bereiten

Darf ich vorstellen

Das sind mein Herzmann und ich. Meine Leidenschaft für Hochzeiten begann, nachdem wir 2015 selbst unsere DIY Vintage Scheunenhochzeit mit viel Freude & Liebe planen und feiern durften.

 

Da ich für mein Leben gerne dekoriere und von Hochzeiten einfach nicht genug bekomme,

war für mich direkt klar:

Das kann es noch nicht gewesen sein, jetzt geht die Reise erst richtig los.

 

Annes Vintage-Verleih

ist ein kleiner detailverliebter Dekorations- und Geschirrverleih für Hochzeiten, Geburtstage, Teestunden, Taufen und andere besondere Anlässe.

Was wir leisten

Wer ein Fan von alten Flohmarktfundstücken ist, Omas Blümchengeschirr schon immer toll fand und nun seine romantisch rustikale Feier plant, ist genau richtig

bei uns.

 

Wir unterstützen euch liebend gerne in eurer Organisation und Planung, stehen euch mit kreativen Ideen bei und dekorieren selbstverständlich, wie zuvor besprochen, eure Location nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns eine Freude bereiten. Deshalb versuche ich immer, jedes Event mit viel

Liebe zum Detail zu etwas Besonderem zu machen.

 

Wie es geht

 Schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns über unsere Facebookseite oder Instagram. Wenn ihr ansonsten Lust auf ein unverbindliches Beratunsgespräch habt, klingelt doch einfach mal durch. Wir freuen uns

über euren Anruf.